Wednesday 15 March 2017

Hfx Forex Überprüfung System

HFX Broker Bewertungen HFX wurde von einer erfahrenen Gruppe von professionellen Forex Trader, Software-Entwickler und Finanz-Experten gegründet, um Marktinvestoren aus der ganzen Welt mit führenden Tools, Informationen und Finanzdienstleistungen. Unsere einzigartige Forex Brokerage-Unternehmen bietet eine breite Palette von Optionen, Plattformen und Strategien für Investoren, die in der heutigen spannenden und schnell wachsenden Devisenmarkt gelingen wollen. Die umfassende und sympathische Dienstleistungen bei HFX ermöglichen Forex-Händlern, verschiedene Strategien zu nutzen, um bestimmte finanzielle Ziele unter allen Marktbedingungen zu erreichen. HFX wurde von einer erfahrenen Gruppe von professionellen Forex-Händlern, Software-Entwicklern und Finanz-Experten gegründet, um Marktinvestoren aus der ganzen Welt mit führenden Tools, Informationen und Finanzdienstleistungen. Unsere einzigartige Forex Brokerage-Unternehmen bietet eine breite Palette von Optionen, Plattformen und Strategien für Investoren, die in der heutigen spannenden und schnell wachsenden Devisenmarkt gelingen wollen. Die umfassende und sympathische Dienstleistungen bei HFX ermöglichen Forex-Händlern, verschiedene Strategien zu nutzen, um bestimmte finanzielle Ziele unter allen Marktbedingungen zu erreichen. HFX wurde von einer erfahrenen Gruppe von professionellen Forex-Händlern, Software-Entwicklern und Finanz-Experten gegründet, um Marktinvestoren aus der ganzen Welt mit führenden Tools, Informationen und Finanzdienstleistungen. Unsere einzigartige Forex Brokerage-Unternehmen bietet eine breite Palette von Optionen, Plattformen und Strategien für Investoren, die in der heutigen spannenden und schnell wachsenden Devisenmarkt gelingen wollen. Die umfassende und sympathische Dienstleistungen bei HFX ermöglichen Forex-Händlern, verschiedene Strategien zu nutzen, um bestimmte finanzielle Ziele unter allen Marktbedingungen zu erreichen. PROS MT4 Plattform Mobile Trading Akzeptieren Sie alle EAs Live Chat 247 Islamic Friendly Konten Vielzahl von Einzahlungsmethoden Vielzahl von Basiswährungen CONS Unregulated akzeptieren nicht US-Kunden Jahr und Ort der Gründung 2009, British Virgin Islands Metatrader4 HFX Web Trader Telefon CFDs, Indizes, Rohstoffe, Spot-Metalle, New-US-Aktien Maximaler Trade pro Ticket (Standard Lots) Variabel und Fixed - so niedrig wie 1,5 Pips Visa, Mastercard, Diners Club International, Delta, Maestro, KCB, Laser, BLEUE, CartaSi, Überweisung, WESTERN UNION, Live-Cash - Virtual Prepaid-cardBy Verbraucher, für die Verbraucher. AUTOR: Fausto - () ABGEGEBEN: Samstag, 18. Oktober 2014 GESPERSTET: Samstag, 18. Oktober 2014 Ich war Kunden der Halifax Broker cfds Handelsbestände in Großbritannien. Ich erlebte alle meine Trading gegen meine Wetten. Auch wenn es kurz oder lang geht. Jedes Mal, wenn ich eine Setzung geschlossen, würde die Aktie bald in Sekundenbruchteilen steigen. Und jedes Mal, wenn ich eine Aktie kaufte, würde der Preis sinken. Wenn Sie kurz gehen würde die Aktie steigen, unabhängig von ihrer Spread-Gebühren, und jedes Mal, wenn meine Wette würde lange gehen der Aktienkurs würde nach unten und unten gehen. All mein Handel wurde gegen mich fixiert. Mein Konto war auch während der Nacht geschlossen, während der Handel in Großbritannien geschlossen wurde. Ihr Grund war, dass ich nicht genug Geld auf das Konto, dies war jedoch nicht wahr. Das Handelsbüro während der Nacht in Uk wurde geschlossen. Sie sollten auf Liste wartete, wenn das Handelsbüro in Uk geöffnet war. Die Aktie, die ich handelte, war in Bezug auf eine britische Aktie und zu der Zeit, als das Handelsbüro geschlossen wurde. Die Art, wie diese Firma gegen mich mit meiner Absicht, mich zu betrügen, gehandelt hat, hat mir einen Verlust meines Vermögens verursacht. Jedes Mal, wenn ich schloss eine Position in Sekundenbruchteilen der Aktie würde auch mehr im Preis gehen. Für mich, um weiteres Geld zu verlieren. Da hatte ich eine Position offen für lange Zeit läuft ein Verlust. Sobald ich es geschlossen, innerhalb einer Sekunde die Aktie stieg, war dies kein Zufall. Aber ein gut eingerichtet Handel mit mir Betrug. Ich vermute auch, dass diese Gesellschaft nicht reguliert wurde und erklärt, warum sie nicht mehr tätig waren und übertrage mein Konto auf das City-Index-Handelsbüro, etwas, für das ich nicht glücklich war. Und ich hatte nicht die Absicht, dies zu tun. Ich habe dann nach mehr Geld mit City Index Broker verloren, ich habe keinen Zweifel zu sagen, dass diese Makler haben tatsächlich ihre Wetten gegen meine mit der Absicht, mein Vermögen zu betrügen. Ich verlange deshalb mein verlorenes Geld zurück aus dem Halifax cfds-Handel und dem Stadtindex, für den ich jetzt glaube, dass sie miteinander verbunden sind. Reagieren Sie auf diesen Bericht Sind Sie ein Eigentümer, Mitarbeiter oder Ex-Mitarbeiter mit entweder negative oder positive Informationen über das Unternehmen oder einzelne, oder können Sie Insider Informationen über diese Firma


No comments:

Post a Comment